5 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 12:20 von Nadine S. RSS

    Abo-Bestätigung stimmt nicht mit Telefonat überein

    jms316

      Hallo,

       

      ich hatte im November das Black Friday Angebot von sky angenommen - 24,99€ für sky komplett. Zum 01.06.18 hatte ich gekündigt. Im Telefonat mit der sky Kundenbetreuung bekam ich dann folgende Information: sollte ich Sky Q hinzubuchen, dann würde sich der Vertrag so wie er bisher bestand - also mit 24,99€ für alle Pakete - verlängern.

       

      Eine Abonnement-Bestätigune bekam ich erst heute auf Anforderung. Und es steht drin? Ich hätte nur Sky Entertainment abonniert, und für 6 Monate  seien die Pakete zwar mit drin, danach aber soll ich anderthalb Jahre 24,99€ nur für Entertainment zahlen.

       

      Das ist so eine dreiste Abweichung vom Telefonat, dass ich wirklich extrem verärgert bin. Und hätte ich die AB nicht aktiv eingefordert, dann hätte es vermutlich noch Ärger um die Widerspruchsfrist gegeben. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Vertrag zu widerrufen und den Receiver zurück zu schicken.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?