22 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 10:06 von inaktiv1301 RSS

    Direkter Favoriten zugriff mit SKY Q

    coffey72

      Hi

      Ich habe mich nun durch die tiefen des neuen SKY Q gekämpfet, da man ja nicht in der lage ist bei so einem Update alle Einstellungen  und Favoriten etc  wieder herzustellen musste ich das eben alles neu machen. Nachdem SKY ON Demand nicht funktionierte musste ich einen Reset durchführen und alles ein 2. mal einrichten.

      Ok Es läuft nun alles und mir gefällt SKY Q eigentlich recht gut.

       

      Was ich nicht verstehe ist der direkte Zugriff auf meinen aktuelle TV Sender Liste.

      Man Muss jetzt jedes mal ins Menü, ein mal runter Scrollen auf TV Guide, dort noch mal Scrollen auf Faforiten und siehe da, man sieht immer die Liste vom 1. Eintrag an. Wieso ist das so ?  Wo ist die ,öglichkeit DIREKT in die Favoriten Liste zu springen wenn man Fernseh schaut. ?

       

      Mario