2 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 20:53 von grigar RSS

    Cinema-Ticket zu Unrecht gebucht

    grigar

      Hallo,

      ich hatte am 26.03.2018 die Tickets Entertainment und Cinema gebucht und diese am 06.05.2018 gekündigt. Am 19.05.2018 habe ich dann ein Angebot für 2 Monate Entertainment-Ticket erhalten und angenommen. In der Bestätigungs-Mail steht folgendes: "Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 4,99 und schaust dafür 2 Monate Entertainment." Am folgenden Tag (20.05.2018) hab ich dann eine weitere E-Mail erhalten ("Anpassung deiner Tickets") in der folgendes steht: "Was habe ich noch mal gebucht? Neue Tickets Entertainment, Cinema". Darauf habe ich direkt eine Mail an den Kundenservice geschickt, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Heute (01.06.2018) habe ich erneut eine Mail geschrieben und bin dann auf dieses Forum gestossen.

      Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne das Cinema-Ticket gekündigt haben. Screenshots der E-Mails sind im Anhang.


      Mit freundlichen Grüßen

      Christoph Müller

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten