Antworten

Moin, ich finde das sky Q nicht schlecht,bekomme zwar nicht mehr alle sender rein aber egal,sind e nicht so wichtige...aber merkwürdig ist es schon.

ino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
412 Ansichten

Moin, ich finde das sky Q nicht schlecht,bekomme zwar nicht mehr alle sender rein aber egal,sind e nicht so wichtige...aber merkwürdig ist es schon.

Moin, seit 2 tagen sky Q und nun bekomme ich nicht mehr alle sender rein! jemand auch erfahrung damit?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: Moin, ich finde das sky Q nicht schlecht,bekomme zwar nicht mehr alle sender rein aber egal,sind e nicht so wichtige...aber merkwürdig ist es schon.

Ja, das ist gewollt. Zu sehen sind nur Sender bis Kanalliste 999. Ab 1000 ist noch nicht möglich. Es gab aber ein Beta-Update für kurze Zeit, vermutlich für Sky Mitarbeiter, Aber einige Kunden haben das auch. Offiziel ist das Update aber noch nicht "on Air". Wann es kommt? Im Juni. Vielleicht diesers Jahr oder auch erst 2219

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 3
317 Ansichten

Re: Moin, ich finde das sky Q nicht schlecht,bekomme zwar nicht mehr alle sender rein aber egal,sind e nicht so wichtige...aber merkwürdig ist es schon.

Update kommt im Juni, auf das Jahr wollte man sich nicht festlegen.

Antworten