0 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 14:45 von arnholdaugust RSS

    Sky+pro und Samsung TV

    arnholdaugust

      Guten Tag,

       

      ich habe einen Samsung 85" UHD TV mit UHD Evoluation Kid 2015 und habe folgendes Problem:

      Mit dem Ausschalten des TV wird auch der Receiver ausgeschaltet, und zwar in den Tiefschlaf.

      Schalte ich den TV ein, kommt der Receiver kurz hoch, es erscheint das Sky Symbol und der Text "Gleich gehts los", aber dann fällt der Receiver in den Sleepmode und ich muß nach ein paar Sekunden den Receiver erneut einschalten.

      Das alles obwohl Anynet+ auf AUS steht. Receiver ist auch auf HDMI 2 gesteckt, war nicht mit ARC bezeichnet ist. Verschiedene Kabel und Eingänge habe ich bereits getauscht.

      Warum schaltet sich der Receiver überhaupt ein und aus? Kann man an dem irgendetwas einstellen?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.