8 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 22:00 von inaktiv1219 RSS

    SKY Q - Was passiert am Ende der Testphase?

    micktp

      Hallo,

       

      ich gehöre seit vorgestern auch zu den Gelackmeierten die mit Sky Q "beglückt" wurde.

       

      Was dieses Sky Q für ein Müll ist, muss ich hier nicht weiter ausführen, das haben schon genug andere hier im Forum

      getan.

       

      Mich würde mal interessieren, was nach dieser ominösen Testphase passiert. Wenn ich in meine Aboübersicht schaue, wird mir unter Sky Q angezeigt "Deine Testphase endet am 25.11.2018".

       

      Wenn ich den Quatsch dann nicht weiter möchte, und ich werde definitiv nicht für eine geänderte Benutzeroberfläche 120 Euro jährlich mehr bezahlen, der ganze andere Pipapo den Sky Q bringt nutze ich eh nicht, ja was passiert dann? Wird mein Receiver dann wieder auf die ursprüngliche Version zurückgestellt? Schicken die mir einen neuen Receiver? Oder was...?

       

      Das Ganze ist die totale Verarsche (wie so vieles bei Sky). Wenn Sky Q vertraglich in Kraft ist, gilt ein neuer Vertrag mit einer neuen Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten.

       

      Gruß

      Mick

       

      P.s: Habe gerade auf der Internetseite von SKY mit einem Typ gechattet. Auf meine Frage wie ich Sky Q wieder von meinem Receiver runter bekomme, bekam ich zur Antwort das sei nicht möglich. Auf meine Bitte mir dann einen neuen Receiver zur Verfügung zu stellen hat er mir die Rufnummer von Sky genannt und und den Chat beendet. Soviel dazu...