Antworten

Einloggen in Mein Sky nicht möglich.

ronnydd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
251 Ansichten

Einloggen in Mein Sky nicht möglich.

Hallo,

ich bin seit April Kunde bei Sky, und ich kann mich immer noch nicht in den Onlinedienst Mein Sky einloggen, weder über den Browser noch über die App. Ich habe im Internet gefunden das es vermutlich daran liegt, dass ich bei der Verlängerung meines Telekomfestnetzvertrages die Option Telekom Sport zum testen gewählt habe. Ich habe auch schon Sky per Facebook kontaktiert ohne eine Antwort zu bekommen. Über die Onlinehilfe kann ich nicht gehen, weil man sich dazu ebenfalls einloggen kann. Der Neukunden Service sagt das er nicht auf meinde Daten zugreifen kann (die sollen ja auch nur neue Kunden werben und nicht den bestehenden helfen.

Jetzt wollte ich per Sky Go einen Film sehen der aber die Jugendschutzeinstellung "16" besitzt und ich einen Jugendschutzpin einrichten soll.

Was kann ich noch tun um für mein vieles Geld endlich auch die volle Leistung zu bekommen. Der Service in den ersten beiden Monaten hat mich nich nicht überzeugt.

Viele Grüße

Ronny

Antworten
Antworten