Antworten

Rückholaktion am Montag

gomax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
521 Ansichten

Rückholaktion am Montag

Am Montag wurde ich von Sky bezüglich einer Rückholaktion angerufen. Ich hatte zum 30.4.2018 gekündigt. Der Agent meinte, so leicht wollen wir sie nicht verlieren. Er unterbreitete mir folgendes Angebot. Alle Pakte für 24,90 + UHD Receiver und Verlängerung der Zweitkarte. Da ich die Receiver bereits zurückgesandt hatte, meinte er ich müßte einen Neuvertrag abschließen. Gleiche Konditionen und HD+ für 6 Monate frei. Wurde alles aufgenommen und bestätigt. Innerhalb von 2 Tagen würde mir alles per EMail bestätigt. Noch heute warte ich auf die Bestätigung, Kann einer der Moderatoren nachsehen, warum sich die Angelegenheit verzögert.

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 3
256 Ansichten

Re: Rückholaktion am Montag

Ich glaube nicht das du ein Neukundenangebot  zu diesen Konditionen bekommst.

Auftragsbestätigung wird bei der Reciverlieferung beigelegt sein. Am Telefon wurde ja schon vieles erzählt um zu einem Abschluss zu kommen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
256 Ansichten

Re: Rückholaktion am Montag

Hallo gomax,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten