0 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 00:26 von chennes RSS

    Hauptkarte(Sky pro Receiver-Update auf Sky Q)Zweitkarte(Sky Receiver) Update auf Q möglich ?

    chennes

      Hallo ,

      Ich habe heute mit dem Sky-Callcenter mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die mein Anliegen zwar verstand aber Ihrer Meinung nach es nicht lösen kann das Vorweg.

      Nun zu meinem wenn auch kleinen Problem ich bin auch schon ca 15 jahre bei Premiere/Sky ich möchte meine Zweitkarte behalten und nur den älteren Receiver tauschen. Das geht wohl laut Aussage des Callgirls(Sky)nicht.Ich wäre auch bereit die 149€+Versand zu bezahlen.

      Da ich über Schüssel schaue wollte ich Sky Q als Systemsoftware auch auf dem Zweitreceiver, aber laut Aussage (Callgirl) geht das nicht ist das so richtig ? Meine  Erfahrung mit dem Kundendienst(Callcenterring) ist das man sehr häufig belogen wird ob aus Unkenntnis oder direktes auflegen des  Telefonhöhres oder anderen Gründen.

      Ihr hier seit also meine Zweitmeinnung wenn den jemand etwas weiß was mir helfen könnte im vorraus erstmal ,Danke.