11 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 10:27 von bmg_doc RSS

    Sky Q Receiver lässt sich nicht mehr einschalten...

    energyman007

      Ich habe seitdem Sky Q Update fast täglich ein Problem.

      Da mir aber die Sache nun zum Hals raus hängt, stelle ich die Frage hier Online und vielleicht gibt es Leute, denen es auch so geht.

      Ich kann den Receiver nicht mehr einschalten. Der blaue Kreis ist an, die Festplatte läuft aber er geht nicht an.

      Ja - ich habe die Batterien der Fernbedienung erneuert.

      Ich mache den Receiver stromlos, warte einen Moment, Stecker wieder rein und schon geht er wieder an mit der Fernbedienung.

       

      Heute Abend habe ich eine Aufnahme programmiert. Der Receiver war aus. Die Aufnahme läuft, roter Punkt und blauer Kreis sind an.

      (Auch mein Router zeigt an, dass der Receiver mit dem Netz verbunden ist. Dies hat aber nichts zu bedeuten.) Wieder kann ich den Receiver nicht einschalten. Wenn ich den Stecker ziehe, wird die Aufnahme hin sein - abgesehen davon, wer weiß ob er überhaupt was aufnimmt.

       

      Was kann das sein? Vor dem Update war das nie so.

      Schon ärgerlich, wenn man zu Prime Time noch nicht einmal mehr die Kiste in gang bekommt.

      Dankeschön Sky.