19 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 09:18 von evrinan77 RSS

    Sky Q Video on demand Fehlermeldung Internetverbindung

    evrinan77

      Hallo. Ich hoffe, hier wird mir geholfen. Seit ich Sky Q aufgespielt habe, funktioniert mein VOD nicht mehr! Ab und zu funktioniert eine Serie wie zb. Patrick Melrose (Folge 1 u. 3 funktionieren, Folge 2 nicht). Es kommt die Fehlermeldung: Es gibt Probleme mit der Internetverbindung. Gehe auf Einstellungen-Einrichten-Netzwerk um deine Einstellungen zu prüfen. Da passt aber alles 2 grüne Häkchen. PC, Tablet, Handy über Sky Go funktioniert nur über Sky Receiver funktioniert es nicht! Bisher konnte mir kein Sky Mitarbeiter helfen. Reset, stromlos, Modem/Router stromlos, über Einstellungen 001 OK neu aufgespielt, .... ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht weiß hier jemand was das sein kann.

      Übrigens, habe den Reiceiver auch mit einem anderen Internetprovider versucht, gleiches Ergebnis.

       

      Danke und liebe Grüße Andreas