0 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 20:46 von webloox RSS

    Sky Q Fernbedienung

    webloox

      Hai Leute, habe nun seit ca 2 Wochen den neuen Sky Q Receiver und bin erstmal tooootaaal enttäuscht.

       

      Die Möglichkeiten sind ja noch bescheidener geworden als sie es eh schon waren.

       

      Ich habe die Tasten rauf und runter gedrückt, an und aus, Doppelklicks, Dreierklicks, div. Kombinationen probiert… nur auf dem Kopf gestanden habe ich nicht.

       

      Die einzige "zusätzliche Funktion??" die ich entdeckt habe ist die Option mit der rechten Pfeiltaste, zurück zum letzten Sender.

       

      In Verbindung mit der neuen Sky Q Oberfläche frag ich mich da nur: Für was haben diese Stümper so lange gebraucht.

      Für ein Screen-Design das in den 80ern schon out war? Für eine Fernbedienung diesen Namen nicht verdient hat?

       

      Oder für die herausragend (dämliche) Menuführung der neuen Sky Oberfläche????

       

      Oder hat man soooo lange überlegen müssen welche Funktionen man komplett weglässt……?

       

      Ich denke eher die haben solange gebraucht um die neue Marketing Kampagne zu entwerfen, unter dem Motto:

       

      WIE VERARSCHE ICH MEINE ZAHLENDEN KUNDEN AM EINFACHSTEN…. SELBST WENN SIE ES MERKEN?

       

      Die Funktionen die Sky in der Werbung für das NON PLUS ULTRA verkauft, sind bei den anderen Streaming Anbietern längst ein alter Hut!!!!!!!!!

       

      Profile anlegen, Start-Stop Funktion, zum Anfang, Playlist, Hinweise und Erinnerung, ach und noch so vieles mehr.

       

      Mann-oh-Mann Sky was seit ihr eine mieser Verein