2 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 15:46 von maisi1979 RSS

    SOD = technisches Problem

    maisi1979

      Hallo zusammen,

       

      seit den Updates unserer Empfänger auf SKY Q funktionieren, wie bei vielen anderen, die SOD-Inhalte nicht mehr - Es sei ein technisches Problem aufgetreten. Leider werden die Löungsantworten scheinbar nur per PN erstellt und die Threads geschlossen. Kann mir bitte auch jemand weiterhelfen?

       

      Sky Q hat aber in meinen Augen generell Mängel...naja vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber ich finde zum Beispiel keine Möglichkeit mehr festzulegen zu welcher Uhrzeit Updates geladen werden sollen und auch keine Möglichkeit mehr, wie bisher, den Vorsperremodus bisd 06:00 Uhr generell zu deaktivieren

       

      Wie gesagt, wäre echt super wennn mir jemand zumindest bei der "SOD-Geschichte" nen Tip geben kann.

       

      Vielen Dank schonmal und VG

      Marcus