31.05.2018 19:01
Hab im Skystore einen Film ausgeliehen und dieser läuft nicht.
Nach 1. Anruf wurde SkyQ installation durchgeführt, sollte dann laufen.
Läuft aber nicht.
Bei 2. Anruf kam die Aussage"Technik ist nicht mehr da", rufen Sie morgen an....
Ich hab aber morgen keine Zeit den Film zu schauen.
Auf meine Frage wer den jetzt die Kosten übernimmt Leihe/Telefonate kam nichts !
Die Aktion hat 2 Stunden gedauert.
Kennt jemand den Fehler 3-2-52-10 und kennt die Lösung ?
Ich fühle mich nett formuliert von Sky "unangemessen behandelt" !
03.06.2018 17:17
Hallo carstenkreutzer,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano