3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 20:19 von Simon M. RSS

    Sperrung Skyaccount wegen falscher PIN

    serios

      Sehr geehrtes Serviceteam,

       

      ich bin seit heute Neu Kunde und habe direkt das erste Problem, ich wollte mich auf Sky anmelden um Sky go bei mir zu aktivieren.

      HIerzu habe ich mich mit meiner Kundennummer registriert und einen Pin festgelegt, dieser Pin wurde nicht angenommen, es kam direkt die Aussage das die Anmeldung nicht möglich wäre, also habe ich die Pin zurückzusetzen. Dies hat nur dazu geführt das die Pin wieder nicht angenommen wurde, habe diesmal gedacht das ich sie falsch einegegeben habe, nach nochmaliger Eingabe wurde wieder angezeigt das ich was falsch gemacht hätte und mein Account nun gesperrt wird.

      Der Kundenservice ist auch nicht zu erreichen und laut Email kann die Beantwortung der Mail ein paar Tage dauern, dies finde ich nicht so optimal.

      Kann mir da vielleicht jemand helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen