4 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 10:25 von Ronald S. RSS

    Tel. Vertragsverlängerung-Flasche Konditionen

    christophhauz1

      Sehr geehrte Damen und Herren!

       


      Ich habe Anfang Februar 2018 meinen Sky Vertrag mit den Paketen(Entertainment,Cinema,Sport inkl. HD-Sender telefonisch bei der Sky Kundenhotline (gesprochen mit Mitarbeiterin Frau XXX) zu den Konditionen 32,99€ inkl. HD-Sender für 23 Monate verlängert.

       


      Leider stimmen meine Abrechnungen (Februar, März, April und Mai) seit der Vertragsverlängerung nicht zu meinen ausgehandelten Konditionen. Es wurde  auch seit Februar nichts mehr per Seppa Lastschrift von meinen Konto abgebucht.

      Ich habe einen Abbuchungsauftrag, der vor Vertragsverlängerung  immer funktionierte.


      Laut ,Mein Sky App’ beträgt nun mein falscher offner Betrag 312,92 €. Nach mehrmaligen telefonischen Anrufen bei der Sky Hotline, wurde mir der richtige Betrag von 160 € errechnet.

      Ich soll diesen Betrag auf das Sky Konto überweisen. Mir wurde zuversichert, dass ich eine Bestätigung per E-Mail erhalte, um dann den richtigen Betrag überweisen zu können. Bis heute habe ich noch keine E-Mail bekommen.


      Außerdem wurde mir versichert, dass mein Vertrag  im nächsten Monat meinen ausgehandelten Konditionen entsprechen wird.

       

      Ich bin sehr geschockt und enttäuscht, wie man mit Kunden so umgehen kann.

      Ich bitte daher mir zu helfen und hoffe darauf, endlich diese Fehler zu beheben.

      FG.


      MOD-EDIT: Namen des Mitarbeiters gelöscht