4 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 16:54 von Jano T. RSS

    Probleme mit Sky+ Receiver ... immer wieder Reset

    andreas_hh

      Hallo,

      seit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Sky+ Receiver. Wenn ich fernsehen möchte schalte ich ihn ein - dann kommt ein kurzes Bild ... und schwupps - SCHWARZER BILDSCHIRM !!!

      Ich habe ihn soeben zum dritten Mal in dieser Woche neu starten müssen (...auf Werkseinstellungen - Neuinstallation) Dies dauert über eine halbe Stunde bei mir - besonders der Schritt 5/5 "Aktualisierung des SKY Guides (EPG))..

       

      Ich möchte jetzt nicht jeden Abend meinen Fernseher ca. 45 Minuten eher einschalten, um Fernshen zu schauen. Das ist doch kein Zustand!

       

      An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Receiver gecheckt haben möchte, bzw. wenn ich ein Ersatzgerät haben möchte??