11 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 18:35 von herbst RSS

    Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

    rainerz

      Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

      Sollten wir  zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch

      zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.

      Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den  vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung  [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk  absolut kein Sky hatten

      Mfg

      Rainerz

       

      Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

       

      Mögliche Fehlersuche bei uns

       

      Komplette Kabel überprüft

      Receiver Neustart mehrmals

      Receiver Werkseinstellung

      Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft

      Netzwerk überprüft – Einstellungen

      Auch an meinem Computer- Router Überprüft

      Alles I.O

       

      Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher  liegen an

      Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an

      Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten

      Außer dem Sky – Receiver

       

      Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb

      Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging

      Heute habe ich noch nicht eingeschalten

       

      Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu   mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts

      Heute habe ich noch nicht eingeschalten