11 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 18:35 von herbst RSS

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm

rainerz

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

Sollten wir  zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch

zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.

Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den  vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung  [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk  absolut kein Sky hatten

Mfg

Rainerz

Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm  jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts

Mögliche Fehlersuche bei uns

Komplette Kabel überprüft

Receiver Neustart mehrmals

Receiver Werkseinstellung

Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft

Netzwerk überprüft – Einstellungen

Auch an meinem Computer- Router Überprüft

Alles I.O

Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher  liegen an

Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an

Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten

Außer dem Sky – Receiver

Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb

Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging

Heute habe ich noch nicht eingeschalten

Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu   mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts

Heute habe ich noch nicht eingeschalten