11 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 16:44 von Jano T. RSS

    Sky+ kein Satsignal auf beiden Eingängen

    offi66

      Habe das Problem, dass mein Receiver schwarz blieb. Hatte den Netzstecker gezogen und neu gestartet. Das ging 2 Tage so und dann nichts mehr. Dky hotline angerufen und vom Kundenbetreuer wurde das Gespräch einfach beendet. Also noch einmal angerufen und ich sollte den Taster hinten drücken. Gesagt getan und er lief einen Tag. Am nächsten Tag wieder die Hotline und wurde einfach ohne Grund zu einem anderen Kundenbetreuer.

      Schilderte erneut mein Problem und mir wurde gesagt da muss ein Techniker kommen und das kostet 79€. Wollte den Receiver tauschen lassen, aber das soll 39€ kosten.

      Habt ihr das Problem auch schon einmal gehabt (Sateingänge ohne Funktion)? Signal ist da, denn ich kann mit beiden Kabeln Fernseh schauen.

      Werde mir kein Sky mehr zulegen und die Kündigung ist schon raus.