1 Antwort Neueste Antwort am 01.06.2018 11:01 von luki4 RSS

    Kopplung der Sky Q Fernbedienung mit Soundsystem

    fid78

      Hallo!

       

      Habe ein Boston acoustics TVee 26 Soundsystem (http://www.bostonacoustics.de/de/pages/home.aspx),

      welches sich nicht in der Liste der zu koppelnden Geräte befindet,

      und kann so auch nicht die Lautstärke mit der Fernbedienung regeln!

       

      Kann man da etwas machen?

       

      Danke im Voraus und lg

       

      fid

        • Re: Kopplung der Sky Q Fernbedienung mit Soundsystem
          luki4

          Hey.

           

          Hatte das gleiche Problem mit meiner Boston Soundbar Tvee 26 .

          Ich hab einfach laut produktbeschreibung der Soundbar (wo man kinderleicht die befehle auf eine andere fernbedienung programmieren kann )meine tv fernbedienung auf die box programmiert und dann meine sky fernbedienung steuerung mit den fernseher über das sky menü verbunden. Funktioniert problemlos.

          Ich weiß nicht ob es möglich ist die sky fernbedienung direkt auf die soundbar zu programmieren. Denke aber nicht

           

          Mfg