Antworten

Warte auch immer noch auf eine Update Mail

didi_58
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
373 Ansichten

Warte auch immer noch auf eine Update Mail

Hallo ich habe das Update auch manuell Angeschoben und habe danach auch nur Probleme.

Ich würde nun gern mal wissen wann es mit dem automatischen Update los gehen soll?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
258 Ansichten

Re: Warte auch immer noch auf eine Update Mail

Hallo didi_58,

wie genau äußern sich denn die Probleme? Falls es um Video-on-Demand-Inhalte und um den Sky Store gehen sollte, ist die Umstellung in Deinem Abonnement sehr wahrscheinlich noch nicht erfolgt. Schicke mir in diesem Fall bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 3
258 Ansichten

Re: Warte auch immer noch auf eine Update Mail

Wie soll da noch das automatische Q- Update kommen, wenn Du Q schon drauf hast?

Antworten