2 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 19:50 von Christina S. RSS

    Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

    dideldum4711

      Hallo zusammen,

       

      seit gestern kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" bei Abruf eines Films über "on demand".

       

      Das System ist Sky Q (seit einigen Wochen manuell upgedatet - das war nötig, weil die Freischaltung ewig nicht funktioniert hatte). Nach dem Update und einigen Telefonaten mit der Hotline hat dann auch die Freischaltung funktioniert (da hat auch VOD noch geklappt). Seit gestern dann der Fehler.

       

      Reset habe ich mehrfach durchgeführt (Strom 10 sek aus); Internet ist verbunden und hat kein Problem. Receiver war auch über Nacht am Netz. Sonst funktioniert auch alles.

       

      Hilfe wäre nett (da muss ja wohl wieder irgendwas zentral konfiguriert werden...)

       

      Grüße

      Wolfgang

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten