0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 19:44 von unzufriedener RSS

    Warum werden meine Mails zu Beschwerden oder Kündigungszeiten nicht beantwortet? Versprochene Rückrufe gibt es auch nicht!

    unzufriedener

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wie soeben tel. besprochen, mache ich Sie auf folgendes Aufmerksam:

      Sie haben am 04.12.2015 meine Programme im Sky als HD und 3D, sowie das Bundesliga-Paket abgeschaltet. 

      Mein Abonnement enthält:

       

      Set-Top-Box:HD

      Zubehör:320 GB

      Sky+:Ja

      Sky On Demand:Ja

      Sky Go:Ja

      HD+:Ja € 5 / mtl.

       

      Trotzdem buchen Sie den vollen (ab 01.12.2015 unberechtigten) Betrag in Höhe von 53,99€ ab. Dies ist Vertragswidrig!

      Mein Vertrag läuft, wie schon gefaxt, gemailt und per Post versendet am 31.12.2015 ab.

      Ich bin mit Ihren Geschäftsgebaren absolut nicht einverstanden.

      Ich bitte Sie innerhalb von 3 Werktagen um Ihre Stellungnahme und/oder ein Angebot, wie diese Widrigkeit beigelegt werden soll.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jörg Thaler