0 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 09:27 von sschulz80 RSS

    Downloads bei Sky Go Extra

    sschulz80

      Hallo,

       

      ich habe ein Problem mit den Downloads. Gestern wurde mir das Sky Q Testabo als Ersatz für Sky Go freigeschaltet. Da unser Kind ins Krankenhaus musste, habe ich reichlich Kinderserien runter geladen. Alles war gut und ich konnte die heruntergeladenen Filme sehen. Nun musste ich aber gestern noch ein Systemupdate auf dem Tabelt durchführen. Es handelt sich um ein Huawei MadiePat. Nachdem dies erfolgt ist, sind nun keine Downloads mehr einzusehen. Ein erneuter Download funktioniert nicht, da das Volumen erreicht ist. Ansonsten hätte ich versucht ein anderes Tabelt zu nutzen. Woran kann das liegen? Oder kann man die erfolgten Downloads löschen, damit man ein anderes Tablet nutzen kann? Angesehen hat sie ja noch keiner! Auch für unseren Urlaub in 4 Wochen sollte das ganze genutzt werden!

       

      Danke für ein Feedback!