0 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 23:05 von tonka RSS

    Wie kann ich Sky Starter und Bundesliga freischalten auf Giga TV Box

    tonka

      Hallo Community;
      wir haben Kabel-TV und Internet bei Vodafone einschl. Sky Starter Paket plus zusätzliches Bundesliga-Paket gebucht seit fast einem Jahr und konnten bisher keine Verbindung zu Sky herstellen Kann es sein, dass die erfolgte Freischaltung wieder von selbst erloschen ist, da wir nur alle 2-3 Monate in der Wohnung anwesend sind?Ich habe eine Mail von Sky Kundenservice vom 16.02.18, worin auch die Möglichkeit erwähnt wird, eine erneute Freischaltung zu holen, wenn man auf einen Link klickt. Dort kann ich jedoch keine Smart-Card-Nummer eingeben, da das entsprechende Feld nicht aktiv ist.


      Muss die Freischaltung über Vodafone erfolgen, da diese ja die Pakete anbieten?


      Für hilfreiche Vorschläge bzw. Antworten wäre ich sehr dankbar, damit wir wenigstens bei Beginn der Bundesliga auch was davon sehen können.


      Danke im voraus, Tonka