3 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 22:32 von sassie RSS

    Sky Q Aufnahme nach Uhrzeit

    sassie

      Hallo,

       

      leider hat es mich gestern Abend auch mit dem sensationellen Sky Q erwischt. Nachdem ich meine Favoriten neu einstellen musste und der neue Guide nun ganz anders funktioniert und ich bald Weltmeister im scrollen bin, habe ich mich bis heute noch nicht daran gewöhnt.

       

      Sky wirbt bei mir, das alle Änderungen Kundenwünsche waren. Sicher? Wie viel Alkohol hatten diese Kunden intus das man auf solche Ideen kommen muss wie das Sky Q?

       

      Nach dem die Lautstärke auch nicht mehr über dem Receiver geht und ich mich sehr über diesen neuen Guide freue (Scrollweltmeister 2018 demnächst), frage ich mich nun, wie ich eine Aufnahme nach gewünschter Uhrzeit vornehmen kann?

       

      Es gibt bei mir einen Sender, wo ich morgens um 6 Uhr bis 10 Uhr alle Sendungen aufnehme. Leider finde ich diese Funktion nicht. Wo kann ich also bei einem Sender nach eigener gewünschter Uhrzeit aufnehmen?

       

      Ich hoffe doch, das es das noch gibt. Ich hoffe doch nicht das die befragten Kunden sich gewünscht haben das auch zu entfernen...So wie die Lautstärke am Receiver.

       

      Lg, ein weiterer zufriedener Kunde...der immer Veränderungen und Rückschritte liebt...vor allem wenn man 90 Euro im Monat zahlt ^^

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten