30.05.2018 21:28
Hallo,
Leider habe ich durch die autokorrektur bei der Bestellung von sky Ticket eine falsche Email Adresse angegeben.
Dadurch erhalte ich natürlich keine bestätigungs-link email.
Habe hier im forum gesehen das schon anderen dies passiert ist und hier geholfen werden konnte, deshalb versuche ich jetzt auch mal mein Glück .
Vielen dank im vorraus .
LG aus Bremen
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2018 09:34
Hallo beckstown,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.06.2018 09:34
Hallo beckstown,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel