0 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2018 18:36 von trapper RSS

    Skypro Receiver Empfang Sat

    trapper

         Update : Also mit nem anderen Receiver habe ich diese Probleme nicht. Natürlich ohne Sky. Aber nur der Sky-pro macht da Theater. Hoffe es reagiert hier auch mal jemand.?Kann ich den Receiver austauschen lassen? Kabel abgeschraubt wieder drauf geht ne Zeit gut danach wieder Aussetzer. Hallo?  ->Guten Abend. Kann es sein das der Receiver Probleme mit dem Empfang bekommt wenn er warm wird? Dann ist Plötzlich der Empfang weg oder es verpixxelt  alles. Habe alles durchmessen lassen . Der alte Receiver lief ohne Probleme. Habe auch das Kabel neu angeschlossen , gekürzt. Nun mal einen Lüfter dahinter gestellt. Läuft gerade alles wieder. (Kurzzeitig?) Kann ja nicht sein oder? Er steht auch total frei. Lieben Gruß.