26 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 17:03 von manfred RSS

    Stoppt diese Übung !

    ronny007

      Liebe Verantwortliche von Sky,

       

      wann um Himmels Willen kommt endlich der General um die Ecke

      und sagt uns, dass die Übung Sky Q beendet ist ?

      Das kann doch wirklich nicht im Interesse eines Multimedialen Unternehmens

      sein, dass massenhaft zahlende Kunden aus ihren Verträgen flüchten, oder ?

      Ich lese (und nicht nur hier) von verzweifelten, nahe dem Wahnsinn stehenden

      Usern, die einzig und allein Tage damit beschäftigt sind, ne simple Kanal (Favoriten)liste

      zu erstellen. Von auf seltsame Weise verschwundenen Einstellungsmöglichkeiten gar nicht

      erst zu sprechen. Ich mag die ganzen Flops jetzt garnicht aufzählen (kann man hier und in anderen

      Foren) gern nachlesen.

      Es ist an der Zeit, das hier endlich mal Seitens des weihräuchernden Vorstandes (wegen meiner auch über die

      Moderatoren) Stellung bezogen wird...

      Das haben Menschen, die Monat für Monat Geld in dieses Unternehmen pumpen nun wahrlich verdient, nein... es steht

      ihnen sogar zu !!

      Langer Text, ich weiß.... aber ich wollt´s einfach mal loswerden

       

      Sky...jetzt seid ihr dran, ehe es komplett den Bach runter geht, noch ist Zeit das Schiff zu retten , also tut es !!!