Antworten

Skyticket nicht aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gd217
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
604 Ansichten

Skyticket nicht aktiviert

Hallo,

ich habe heute Morgen das Angebot für 19,99€ war genommen, indem das Cinema und Entertainment Paket für 4 Monate enthalten ist. Die Bestätigung des Kaufes habe ich auch per Mail erhalten. Jedoch sind die Tickets immer noch nicht aktiviert.

Bin ich zu ungelduldig?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
503 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo gd217​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 5
503 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hotline oder hier warten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 5
503 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

gd217 schrieb:

Bin ich zu ungelduldig?

Nein, das sollte schon schneller gehen - leider macht die Aktivierung von Sky Ticket aber immer wieder Probleme.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, sollte jedenfalls die so genannte "Aktivierungsmail" mit einem Link zum Starten zugesendet werden. Wenn - wie in deinem Fall - nichts ankommt, kannst du erstmal versuchen, dir diese Nachricht selbst nochmal zuschicken lassen: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden

Falls bei diesem Link eine Fehlermeldung erscheint, dass deine Daten nicht im System vorhanden sind, steckt der Bestellvorgang irgendwie fest und der Support muss weiterhelfen.

mond2005
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
503 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo da,

ich habe das selbe Problem, und dies nun schon bei der zweiten Aktion hintereinander.

Beim ersten mal wurde recht schnell über dieses Forum hier geholfen.

Wegen der aktuellen Aktion habe ich gestern den Support gefragt und warte noch

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
504 Ansichten

Re: Skyticket nicht aktiviert

Hallo gd217​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten