22 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 22:54 von Jessika W. RSS

    Ständig ungerechtfertigte Abbuchungen mir reichts !!!

    markyhamburg

      Hallo,

      ich habe Sky Welt & Zweitkarte für 26,99€ mtl.

      Im September wurden mir ungerechtfertigter Weise 115,90€ abgebucht. Nach telefonat wurde mir gesagt es handelt sich um einen Fehler und es wird Gutgeschrieben.

      Letzten Monat wurden mir erneut 104,38€ abgebucht. Wieder angerufen, wieder hieß es das es ein Fehler sei und es würde mir gutgeschrieben.

      Diesen Monat nun wieder eine Abbuchung in Höhe von 26,98€.

       

      Ich hab die Schnauze voll von euren Abbuchungen wie es euch gerade passt !!!

       

      Des weiteren geht seit der umstellung mein Sky on Demand auf beiden Receivern nicht, weder auf dem direkt mit Kabel im LAN verbundenen noch auf dem mit WLAN.

      Anfangs wurde mir gesagt es liege an der noch nicht vollständigen Umstellung, aber allmählich möchte ich auch das nutzen wofür ich mehr als genug bezahle.

       

      Telefonisch kein durchkommen möglich, daher schreibe ich hier.

       

      Ich erwarte baldige Stellungname da ich sonst mein Sonderkündigungsrecht nutzen werde.