0 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 19:35 von cheeny8080 RSS

    ...

    cheeny8080

       

      Gesendet von Mail für Windows 10

       

      Es ist der Sky HD TV Receiver  und der empfang geht über Satellit.

      Postleitzahl ist 98663.

      Es sind verschiedene Sender. Am Wochenende war es mal SKY Action HD. Am nächsten Tag Nat Geo Wild HD und dann war in paar Tage nichts. Heute ist es Discovery HD.

      Es ist ja immer wenn man auf den Sender schaltet. Gar kein Bild oder vlt 1 Sekunde und dann zeigt der TV an, KEIN SIGNAL. Am Receiver sind noch alle Lichter Grün jedoch nichts reagiert mehr. Einzigste Möglichkeit ist Netzstecker ziehen. Und wieso reagiert der Receiver sooooo langsam. Manchmal kann man umschalten, Fernbedienung weg legen und dann wird erst umgeschaltet. Besonders schlimm war es im winter als es kalt in der Wohnung war.