2 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 11:55 von malamünster RSS

    Wechsel von Sat- auf unitymedia-Empfang — smartcard nichtzugeordnet

    malamünster

      ich habe online eine Empfangsartänderung beauftragt zum 25.5.2018.

       

      Receiver schnell und rechtzeitig zugestellt und am Samstag installiert.

      Fehlermeldung 14060

       

      statt Champions League Finale mit der Sky-Hotline telefoniert.

      Freischaltung rausgesendet - keine Lösung

      Sonntag wieder angerufen - das muss die Fachabteilung an die Fachabteilung weiterleiten, das geht aber erst am Montag

      und kann 2-3 Werktage dauern...

      montag und Mittwoch nachgefragt - kein Ergebnis!

       

      Heute dritter Werktag - immer noch blauer Bildschirm

      morgen Feiertag, Freitag Brückentag und dann wieder Wochenende...

       

      VIelleicht ist ja dieser support fähig meine smartcard und Recever zu verheiraten!?

       

      VIele Grüße aus Münster

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten