13 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 23:47 von lausi RSS

    Beschwerde Kundendienst - Bestandskunden mit Füßen getreten

    thommi-77

      Sehr geehrtes Skyteam,

       

      seit vielen vielen Jahren bin ich grundsätzlich zufriedenen und zahlender Kunde. Dennoch habe ich meinen Vertrag (über 70 Euro monatlich) nun gekündigt. Heute um 16:34 Uhr erhielt ich von 0800-000481111 Sky Kundenservice einen Anruf. Der Mann war am Anfang auch sehr nett. Er bot mir an, dass er meinen monatlichen Betrag auf 54 Euro senken könnte. Ich teilte ihm mit, dass dieses Angebot für mich nicht in Frage kommt. Danach änderte er seine Stimmlage und beschimpfte mich - " ich hab wohl zuviel Geld und muss nichts sparen? Lachte noch unverschämt und erzählte was von naja selber schuld und legte einfach auf. Wahnsinn, dass Sky als Dienstleister sich sowas erlauben kann. Ich überlege gerade damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sowas sollte einfach verboten werden. Beleidigen und "dumm" anmachen, so sollte man sich als Kunde nicht fühlen dürfen. Bin mehr als enttäucht von so einem Service. Sorry aber bei über 70 Euro im Monat erwartet man was anderes!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Thomas Willig