2 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 17:34 von derflip RSS

    Sky+Pro Receiver der Zweitkarte auf Hauptkarte übertragen

    ksven1999

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe, einer von euch hat vielleicht ähnliches schon getan oder Erfahrungen damit.

       

      Ich habe derzeit auf meiner Hauptkarte den normalen SD-Receiver mit 500GB HDD. Und auf der Zweitkarte den Sky+Pro. Nun möchte ich gern die Zweitkarte kündigen, allerdings den Sky+Pro behalten. Sprich das Pairing müsste auf die Hauptkarte geändert werden. Denn ein Hardwaretausch für die Hauptkarte wäre ja theoretisch unnötig und auch nicht gewünscht, da ich ungern die ganzen Aufnahmen verlieren möchte.

       

      Hat das schon mal jemand gemacht bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

       

      Danke euch und Grüße

      Sven