Antworten

Falsches Ticket in der E-Mail von Sky

adis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
281 Ansichten

Falsches Ticket in der E-Mail von Sky

Hallo,

ich habe am 11.05.2018 mein laufendes Ticket zum 31.05.2018 gekündigt. Dazu bekam ich auch recht zeitnahe die Bestätigung. Vor wenigen Tagen habe ich mich entschlossen das Angebot für Sky Entertainment (2 Monate für 4,99 €) zu bestellen. Auch dazu habe ich eine entsprechende Bestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail erhalten mit dem Betreff Anpassung deiner Tickets, worin steht, dass ich Entertainment & Cinema ab dem 01.06.2018 gebucht habe, obwohl ich die Bestätigung für Entertainment zu einem anderen Preis bereits erhalten hatte.


Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfestellung.


Vielen Dank im Voraus!


Mfg,

A. Eshete

Alle Antworten
Antworten
adis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Falsches Ticket in der E-Mail von Sky

Niemand vom Support online der mir helfen kann

Antworten