4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 10:42 von inaktiv151 RSS

    Vertragsverlängerung

      Am 30.11. ist mein Abo ablaufen. Da ich beruflich unterwegs war, habe ich erst am 01.12. mein Abo verlängert (12 Monate - 36,99 Euro - alle Pakete). Lt. der Hotline kein Problem und ich sollte eine Bestätigungsmail erhalten, die bis jetzt immer noch nicht angekommen ist !

      Hotline angerufen...mehrmals über 30 Minuten Wartezeit - komischerweise kommt man bei der Neukunden- oder Interessentennummer immer direkt durch. Ich habe jetzt schon mehrfach mit Mitarbeitern der Hotline telefoniert. Immer wird mir was von einer Problemstellung erzählt, die bei der Technik gelöst werden muss. Welche Probleme habt ihr eigentlich bei Euch aktuell ? Kann das bitte jemand erklären, damit wir Kunden das nachvollziehen können. Vielen Dank !!!

       

       

      MODEDIT: Anliegen wird bereits in einem anderen Beitrag bearbeitet.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten