12 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 16:21 von mondo RSS

    Durch SKY Q kein Sender mehr empfangbar.

    mondo

      Hallo zusammen,

       

       

      gestern war noch alles schön... bis das Update kam und wir nun Sky Q haben. Seitdem ist kein Sky Sender mehr zu empfangen. Sendersuchlauf bestätigt mir zwar über 400 Sender gefunden zu haben, allerdings anschauen ist nichts mehr möglich.

       

      Und nun zu meiner Fassungslosigkeit.... ich rief dann daraufhin bei Sky in der Hotline an. Die sagten mir dann sofort... ja liegt an Primacom, die haben noch nicht umgestellt. "Ja super" dachte ich mir und was nun? Ich zahle nun für ein Paket was ich nicht nutzen kann. Fakt ist es lief ja gestern, also warum heut nicht mehr? Antwort "Ja dann müssen sich sich halt an Primacom wenden".

       

      Moment mal "Ihr bringt ein Update raus wo danach nichts mehr zu empfangen ist und ich soll mich darum kümmern dass es danach wieder funktioniert? " ich glaube ich spinne... das kann doch wohl echt nicht euer ernst sein. Fakt ist wenn hier nicht bald eine absehbare Lösung eintrifft werde ich Sky kündigen. Dann habta wieder einen weniger der euch Jahre lang bezahlt hat.

       

      Ich bin echt fassungslos....