1 Antwort Neueste Antwort am 09.12.2015 21:10 von Steffen A. RSS

    WLAN Modul für Verlängerung zugesagt bekommen, aber fehlt!

    marcol

      Hallo,

       

      ich hatte meinen Vertrag am 30.11.2015 um weitere 2 Jahre verlängert, auf Basis des Angebotes welches ich vorher per Post bekommen hatte. Dort wurde mir Sky Entertainment mit 3 Paketen und HD und Sky Go+ für einen Monat für 36,90 angeboten. 3 Tage vor Vertragsende bekam ich eine Mail, dass zu dem Angebot noch die 2TB Platte für 0 Euro hinzukommt. Darauf meldete ich mich am 30.11.2015 gegen 19 Uhr in der Hotline und nahm das Angebot wie beschrieben an. Zusätzlich wurde mir in dem Telefonat noch das WLAN Modul zu 0 Euro hinzugegeben. Mein Vertrag ist bezüglich des Preises und der 2TB HDD korrekt im Kundencenter hinterlegt. Aber, das WLAN Modul fehlt und wurde mir auch nicht zugeschickt. Die 2TB HDD bekam ich nach 3 Tagen. Könnte dies jemand prüfen? Kundennummer per PN

       

      Vielen Dank.

       

      Gruß Marco