30.05.2018 13:00
Hallo Moderator,
könnt ihr mir helfen, mein Receiver Sat Sky pro von der Hauptkarte stürzt seit 3 Tagen alle Stunde ab. Muss ihn 20 min vomstrom nehmen dann geht’s wieder für ca eine Stunde . Was soll ich tun bitte um Hilfe.
habe immer noch die alte SW drauf
02.06.2018 10:06
Hallo luma0703,
entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?
Liebe Grüße,
Amer
02.06.2018 12:55
Ja immernoch .
MfG
Sven Markert
Am 02.06.2018 um 10:06 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
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Hallo luma0703,
entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?
Liebe Grüße,
Amer
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
02.06.2018 13:30
Hallo luma0703,
hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?
Liebe Grüße,
Amer
02.06.2018 14:10
Leider noch nicht. Wahrscheinlich wären die Probleme damit gelöst . Aber bei mir wird das Update wohl noch 4 Wochen dauern bis ich es bekomme. Hoffe ich bekomme wenigstens für die Zeit eine Gutschrift .
20min vom Strom hat nix gebracht
MfG
Sven Markert
Am 02.06.2018 um 13:31 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
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Hallo luma0703,
hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?
Liebe Grüße,
Amer
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02.06.2018 15:10
Hallo luma0703,
welchen Receiver verwendest du denn?
Liebe Grüße,
Amer
02.06.2018 15:15
Sky plus pro bei Hauptkarte.
Sky plus pro Bein zweitkarte
Probleme nur bei hauptkarte
Satelliten
MfG
Sven Markert
Am 02.06.2018 um 15:11 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
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Hallo luma0703,
welchen Receiver verwendest du denn?
Liebe Grüße,
Amer
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02.06.2018 15:52
Hallo lum0703,
starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 12:42
Receiver war über Nacht aus , keine Besserung . Soll ich Sky anrufen ? Bekomme ich eine Gutschrift ?
MfG
Sven Markert
Am 02.06.2018 um 15:52 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
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Hallo lum0703,
starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße,
Amer
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03.06.2018 14:06
Hallo luma0703,
hast du den Receiver zurückgesetzt?
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 14:20
Ja auf Werkseinstellungen
MfG
Sven Markert
Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
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Hallo luma0703,
hast du den Receiver zurückgesetzt?
Liebe Grüße,
Amer
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04.06.2018 11:35
Hallo, wie geht es jetzt weiter ? Kümmert sich jemand? Wie wäre es einfach mal die neueSW Q aufzuspielen
MfG
Sven Markert
Am 03.06.2018 um 14:19 schrieb Sven Markert <markert.sven@gmail.com>:
Ja auf Werkseinstellungen
MfG
Sven Markert
>> Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:
>>
>>
>>
>>
>> Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
>> Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>>
>> Hallo luma0703,
>>
>> hast du den Receiver zurückgesetzt?
>>
>> Liebe Grüße,
>> Amer
>>
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04.06.2018 19:28
luma0703 schrieb:
Hallo, wie geht es jetzt weiter ? Kümmert sich jemand? Wie wäre es einfach mal die neueSW Q aufzuspielen
Läuft der Receiver ohne Festplatte auch nicht richtig?
Die neue SW macht so viel Probleme und wird dein aktuelles kaum lösen.
04.06.2018 19:52
Ja und ? Heißt wir lassen nun alles wie es ist ? Und ich zahle den vollen Beitrag weiter ?
Träumt mal schön weiter, Anwalt ist informiert
MfG
Sven Markert
Am 04.06.2018 um 19:29 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
04.06.2018 19:54
luma0703 schrieb:
Ja und ? Heißt wir lassen nun alles wie es ist ?
Wenn die Festplatte defekt ist, muss sie getauscht werden. Geht es ohne Festplatte?
05.06.2018 15:26
Hi luma703,
ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .
LG,
Max
06.06.2018 19:15
Nein auch nicht ohne. Spielt mir bitte das Update drauf! Denke dann löst sich das Problem . Oder ich stoße Update manuell an. Es muss ja was passieren
MfG
Sven Markert
Am 05.06.2018 um 15:26 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:
Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
Antwort von maxb. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hi luma703,
ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .
LG,
Max
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07.06.2018 13:13
Schau mal auf das Netzteil, da befindet sich eine kleine LED drauf. Diese muss grün leuchten. Ist sie nach dem Absturz rot dürfte das Netzteil defekt sein
07.06.2018 13:15
luma0703 möchte keine Ratschläge sondern das Update....