18 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2018 13:15 von herbst RSS

    Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

    luma0703

      Hallo Moderator,

       

      könnt ihr mir helfen, mein Receiver Sat Sky pro von der Hauptkarte stürzt seit 3 Tagen alle Stunde ab. Muss ihn 20 min vomstrom nehmen  dann geht’s wieder für ca eine Stunde . Was soll ich tun bitte um Hilfe.

      habe immer noch die alte SW drauf

        • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

          Hallo luma0703,

          entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?

          Liebe Grüße,
          Amer

            • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
              luma0703

              Ja immernoch .

               

              MfG

               

              Sven Markert

               

              Am 02.06.2018 um 10:06 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

              Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo luma0703,

               

              entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?

               

              Liebe Grüße,

              Amer

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                  Hallo luma0703,

                  hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?

                  Liebe Grüße,
                  Amer

                    • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                      luma0703

                      Leider noch nicht. Wahrscheinlich wären die Probleme damit gelöst . Aber bei mir wird das Update wohl noch 4 Wochen dauern bis ich es bekomme. Hoffe ich bekomme wenigstens für die Zeit eine Gutschrift .

                       

                      20min vom Strom hat nix gebracht

                       

                      MfG

                       

                      Sven Markert

                       

                      Am 02.06.2018 um 13:31 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                      Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo luma0703,

                       

                      hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?

                       

                      Liebe Grüße,

                      Amer

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                        • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                          Hallo luma0703,

                          welchen Receiver verwendest du denn?

                          Liebe Grüße,
                          Amer

                            • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                              luma0703

                              Sky plus pro bei Hauptkarte.

                              Sky plus pro Bein zweitkarte

                              Probleme nur bei hauptkarte

                               

                              Satelliten

                               

                              MfG

                               

                              Sven Markert

                               

                              Am 02.06.2018 um 15:11 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                              Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Hallo luma0703,

                               

                              welchen Receiver verwendest du denn?

                               

                              Liebe Grüße,

                              Amer

                               

                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                                • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                  Hallo lum0703,

                                  starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.

                                  Liebe Grüße,
                                  Amer

                                    • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                      luma0703

                                      Receiver war über Nacht aus , keine Besserung . Soll ich Sky anrufen ? Bekomme ich eine Gutschrift ?

                                       

                                      MfG

                                       

                                      Sven Markert

                                       

                                      Am 02.06.2018 um 15:52 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                      Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                      Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                       

                                      Hallo lum0703,

                                       

                                      starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.

                                       

                                      Liebe Grüße,

                                      Amer

                                       

                                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                      Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                       

                                        • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                          Hallo luma0703,

                                          hast du den Receiver zurückgesetzt?

                                          Liebe Grüße,
                                          Amer

                                            • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                              luma0703

                                              Ja auf Werkseinstellungen

                                               

                                              MfG

                                               

                                              Sven Markert

                                               

                                              Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

                                               

                                               

                                               

                                               

                                              Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                              Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                               

                                              Hallo luma0703,

                                               

                                              hast du den Receiver zurückgesetzt?

                                               

                                              Liebe Grüße,

                                              Amer

                                               

                                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                              Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                               

                                                • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                                  maxb.

                                                  Hi luma703,

                                                  ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .

                                                  LG,
                                                  Max

                                                    • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                                      luma0703

                                                      Nein auch nicht ohne. Spielt mir bitte das Update drauf! Denke dann löst sich das Problem . Oder ich stoße Update manuell an. Es muss ja was passieren

                                                       

                                                      MfG

                                                       

                                                      Sven Markert

                                                       

                                                      Am 05.06.2018 um 15:26 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:

                                                       

                                                       

                                                       

                                                       

                                                      Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                                      Antwort von maxb. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                       

                                                      Hi luma703,

                                                       

                                                      ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .

                                                       

                                                      LG,

                                                      Max

                                                       

                                                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                      Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                                       

                                                  • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                                    luma0703

                                                    Hallo, wie geht es jetzt weiter ? Kümmert sich jemand? Wie wäre es einfach mal die neueSW Q aufzuspielen

                                                     

                                                    MfG

                                                     

                                                    Sven Markert

                                                     

                                                    Am 03.06.2018 um 14:19 schrieb Sven Markert <markert.sven@gmail.com>:

                                                     

                                                    Ja auf Werkseinstellungen

                                                     

                                                    MfG

                                                     

                                                    Sven Markert

                                                     

                                                    >> Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

                                                    >>

                                                    >>

                                                    >>

                                                    >>

                                                    >> Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

                                                    >> Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                                    >>

                                                    >> Hallo luma0703,

                                                    >>

                                                    >> hast du den Receiver zurückgesetzt?

                                                    >>

                                                    >> Liebe Grüße,

                                                    >> Amer

                                                    >>

                                                    >> Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                                    >> Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                    >> Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                    >> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                    >> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                    >> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                    >> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                  • Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab
                                    miregal

                                    Schau mal auf das Netzteil, da befindet sich eine kleine LED drauf. Diese muss grün leuchten. Ist sie nach dem Absturz rot dürfte das Netzteil defekt sein