21 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 16:55 von daywish RSS

Sky Q Funktion

daywish

Moin, habe das Update seit heute.

Bleibt es so?

Sender sortieren sehr umständlich hab auch ewig gesucht wo es geht.

Hat der Receiver Pro+ mit Sky Q keine eigene Lautstärke Regelung mehr ? Muss den TV unnötig nun aufdrehen vorher 8-12 jetzt 22-30.. bei Netflix und Co kann ich diese dann wieder runter regeln

Bekommen die farbigen Tasten an der Fernbedienung wieder Hotkey Funktionen ?

Aufnahmen sind nicht mehr gruppiert, bzw neueste Folge oben ;( bei Serien drückt man sich nen Wolf

Und ganz wichtig WLAN bricht andauernd ab ...

Hätte das alte System gerne wieder

• Re: Sky Q Funktion
          jeanluc74656

Richtig - Die Favouriten-Liste zu sortieren ist wahnsinnig umständlich - man muss immer druch alle Sender scrollen. Man kann nicht per Zahlentasten auf einen Senderplatz springen und diesen dann z.b. per Verschiebe-Option auf Position 5 bringen, man muss diesen markieren und ganz nach oben druchscrollen und dann erst OK drücken. Also das gehört gefixt.

Den fehlenden Schnellzugriff auf den TV-Guide und die Favouritenliste hab ich eh schon kritisiert.

Bezüglich der Lautstärkeregelung hab ich hier wo gelesen dass das Problem bekannt ist und es geifxt wird...

Farbtasten und Hotkey-Funktionen wäre echt super. Vielleicht auch selbst programmierbar wie z.b. TV-Guide mit Favouriten-Liste.

Ich hoffe das ganze wird noch verbessert, aber grundsätzlich bin ich mit der Auflösung und der Geschwindigkeit in den Menüs zufrieden. So hätte das beim Sky+ Pro Receiver immer schon aussehen sollen.

daywish

Optisch ist es auch schöner das stimmt.

Hoffe auch das es besser wird ...

Kämpfe den ganzen Tag schon damit das der Receiver die WLAN Verbindung mal aufrecht erhält, aber keine Chance.

Was soll ich mit dem Update wenn ich die ganzen Online Features nicht nutzen kann

Verliert alle paar Minuten die Verbindung irgendwann baut er diese wieder auf.

Empfang ist da, jedes Gerät läuft nur das nicht ....

daywish

Update .. Edit Button nicht gefunden

Anderes Internet samt WLAN läuft stabil, wie kann das sein ????

Find auch keine Einstellung in der Connect Box die das auslöst... vorher lief es ja -.-

Kanal von 1 auf 11 .. Fritz Repeater Reset alles hilft nichts.

Wenn's so weiter geht kündige ich demnächst ..

Edit: Schätze ipv6 inkompatibel seit Update ipv4 von meiner Mutter geht ...

Hallo daywish,

Sky Q und seine Funktionen werden sich im Laufe der Zeit immer wieder änder und neue Funktionen hinzukommen. Die Tasten der Fernbedienung werden in der Zukunft auch neue Belegungen erhalten.

Liebe Grüße,
                Amer