18 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 19:58 von inaktiv184 RSS

    Vielleicht muß Stern Tv über Sky Berichten bei das was hier abgeht

      Wenn ich die Probleme so lese von die ganzen Kunden, vielleicht müßte mal Stern Tv darüber Berichten was bei Sky abgeht. Wenn immer mehr Kunden dahin schreiben, umso besser ist die Chance darüber zu Berichten. Und dadurch werden sich noch mehr Kunden Melden bei Stern Tv die hier nicht unterwegs sind. Und wenn die darüber Berichten würden, die würden auch zu der Zentrale nach München fahren und denen das vorhalten. Auch wenn der Pressesprecher sich stellen muß von Sky. Mal schauen wie der Vorstand da anschließend Reagiert. Ich werde mit Sicherheit nicht mein Vertrag Verlängern und bin ab 1 Mai nach nur 2 Jahren wieder weg, Hier muß man Angst haben, das ich sonst auch Probleme  bekomme wenn die mehr Abbuchen als wie im Vertrag steht uws. Hier ist ein Link wo ihr hinschreiben könnt. Wichtig ist, Redaktion Stern Tv den Punkt Makieren. Was hat man davon wenn man sich hier beschwert, und das bringt nichts? Die mir sehr leid tun, das sind die Moderatoren hier, die geben ihr bestes.
      Hier der Link:

       

      Kontakt - Home | STERN.de