4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 21:59 von Ulrike R. RSS

    Sky bucht seit Juli 2015 für Sky Snap ab, keine Reaktion auf emails.

    remoulade50

      Hallo,

       

      es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte: Hatte mit dem Erwerb eines Chromecast ein 3 monatiges Probeabo Sky Snap. Mit wurden dann jedoch sofort die monatlichen Gebühren vom Konto eingezogen. Dieses konnte ich bei einem netten Telefonat klären, so das eine Rückerstattung erfolgte und bis 30.06.2015 keine weiteren Abbuchungen erfolgten.

       

      In meinem Kundencenter stand unter der Rubrik - Sky Snap immer "nein". Doch wurden mir seit Juli bis heute immer wieder die Gebühren berechnet. Auf meine gesendeteten emails erhalte ich bis heute keine Antwort.

       

      Auf der Snap Seite immer wieder der berühmte Fehler: ....sie sind kein Snap Kunde, ein anderes Mal ...

      diese email-adresse wird bereits benutzt...oder ein Einloggen ist zur Zeit nicht möglich, versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

       

      Mittlerweile sind fast 30 € für etwas abgebucht worden, was ich nicht nutzen kann. Möchte gerne mein Geld zurück.

       

      Danke