14 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 22:14 von surferer RSS

    Kein Videotext und keine ausländischen Sender möglich!!!

    aixperte

      Zuerst war ich ja voller Vorfreude auf das neue Sky Q, welches ich seit heute habe.

      Mit dem "normalen" Sky könnte ich vorher polnische Sender empfangen und den Videotext durchstöbern.

       

      Dies alles ist nach dem Update nicht mehr moglmög, obwohl der Receiver der selbe ist... was ist DAS fur ein Service und Fortschritt???

       

      Es braucht mir auch kein Sky-Mitarbeiter zu erzählen, dass niemand mehr den Teletext benutzt. Das stimmt einfach nicht! Ich habe einen nicht gerade kleinen Freundes- und Bekanntenkreis und so ziemlich jeder guckt regelmäßig Videotext...

       

      Wenn man wenigstens die Möglichkeit hatte, sich selber einen anderen Receiver zu kaufen, der nicht von Sky ist - aber neiiiiiin... auch das geht nicht, weil Karten und Receiver gepairt sind!

       

      Man ist also Receiver gebunden, kann keine türkischen, polnischen oder russischen Sender mehr empfangen und der Videotext wurde auch abgeschafft...