Antworten

TV Guide Erreichbarkeit - Sky Q

eltschibaer
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
867 Ansichten

TV Guide Erreichbarkeit - Sky Q

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, den TV Guide mit einem Klick zu erreichen?

Die Erreichbarkeit nach dem Sky Q Update ist sehr bescheiden. Will man bspw. auf seine eigene Favoritenliste im TV Guide navigieren, so benötigt man dafür jetzt 5! (FÜNF) Schritte. Das ist nicht benutzerfreundlich.

Beim Fernsehen will man mit einem Klick den Guide bzw. eine Übersicht über mehrere Sender öffnen können. Die jetzige Navigation muss unbedingt verbessert werden.

Eine Möglichkeit wäre, mit der Pfeiltaste Unten, Links oder Oben direkt in den Guide zu navigieren!

Bitte dies unbedingt beheben/verbessern. Ich bin mir sicher, nicht der/die Einzige mit diesem Anliegen zu sein!

Mfg

LGBaer

Alle Antworten
Antworten
bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
519 Ansichten

Re: TV Guide Erreichbarkeit - Sky Q

Finde auch da müsste man schneller hin navigieren können oder zumindest die Bouqets und Sparten bei OK linksPfeil vollständiger abbilden das man dort schnell zu Sport Entertain Cinema etc kommt .. und mehr als nur einen Sender sieht , was davor und dahinter liegt mindestens .. eine ungenutzte Taste zu belegen mit dem EPG Direkteinstieg kann doch nicht schwer sein. Dafür!

zkiss
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
519 Ansichten

Re: TV Guide Erreichbarkeit - Sky Q

Sehe ich genauso. Heute Sky Q erhalten und mega ungehalten, wie oft man bestätigen muss, um den TV Guide seiner Favoriten zu sehen.

Das geht ja gar nicht, ein Rückschritt gegenüber dem anderen Decoder

Antworten