0 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 20:08 von falze RSS

    Sky Pro HD Receiverabsturz

    falze

      Hi Leute!

       

      Bei mir schmiert in letzter Zeit mein Sky Pro Ultra-HD-Receiver ab, wenn ich den Sender Discovery HD einschalte.

      Das heißt: nach dem Einschalten des Senders wird das Bild nach ca 5 Sekunden schwarz und der Receiver reagiert nicht mehr.

      Da hilft nur das kurzzeitige Ziehen des Netzsteckers.

      Es gibt auch keinerlei Anzeige von Fehlernummern.

       

      Auf meinem Receiver ist noch nicht die Sky-Q Software aufgespielt worden.

       

      System

      Hersteller: HUMAX

      Gerätebezeichnung: ESd-160c

      Software-Version: 6-1-150.41.3.2(PL)_R17.1.3_B1.1_R13406_124

      letzte Aktualisierung: 17.01.2018

       

      Es nervt schon, weil ich auf meinem anderen Sky+ Receiver, wo noch eine 2 TB-Festplatte unter dem Gerät steht, ähnliches beobachte.

      Nur auf einen anderen Sky-Sender. Auch dort stürzt der Receiver ab und friert praktisch ein.