Antworten

Sky Go extra noch notwendig mit Q?

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 3
1.118 Ansichten

Sky Go extra noch notwendig mit Q?

Hi,

Ist Sky Go extra noch notwendig wenn man Sky Q hat?

Habe ich überhaupt Sky Q mit der Funktion das ich auf mehreren TV'S schauen könnte?

(Anm. Kein Vollzahler)

Woran sieht man das?

Ausprobieren fällt flach da ich weder einen Apple TV noch Samsung TV besitze (:.

Total verwirrend alles.

Danke und hoffe auf Antworten...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
728 Ansichten

Re: Sky Go extra noch notwendig mit Q?

Hallo thorsten2506,

Sky Go Extra ist bei Sky Q Inklusive 🙂 Du merkst, dass du Sky Q hast, wenn dein Receiver das Update auf Sky Q gemacht hat.

Liebe Grüße,
Falko

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 3
728 Ansichten

Re: Sky Go extra noch notwendig mit Q?

Danke für die Antwort, das Update habe ich. Allerdings lese ich hier häufig das, nenne ich es Mal "Multiscreen" 10 € extra kostet.

Das macht für mich ja Null Sinn weil ich ja nicht ein einziges Engerät besitze. Außer Android.

Antworten