0 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 15:54 von michl88 RSS

    Was ist los bei Sky - Kundenservice?

    michl88

      Ich rege mich zwar manchmal über Nörgler hier im Forum auf, jedoch muss ich jetzt einmal direkt Sky anfragen, was im Kundenservice überhaupt abgeht und ob es diesen noch gibt. Zwei Nachrichten sind bis heute unbeantwortet. Meine Vertragsverlängerung vom 06.05.2018 musste mir hier im Forum ein Moderator bestätigen, da ich vom Kundenservice keine Nachricht erhalten habe. Das versprochene Update blieb jedenfalls ebenfalls aus.

       

      Und jetzt die absolute Krönung Sky ruft an und hat ein gutes Angebot für mich, dass ich verlängert habe wusste niemand, hallo ist das noch normal??

       

      Bin immer mit Sky zufrieden gewesen, aber wäre es nicht sinnvoller erst die Kundenanfragen zu beantworten und die Verlängerungsangebote den Kunden zukommen zu lassen, als Werbeanrufe wo einer nicht weiß was der andere tut. Sorry ich bin doch jetzt sehr verwirrt.