Antworten

Sky on Demand/Sky Store komplett weg!!!

diana1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
456 Ansichten

Sky on Demand/Sky Store komplett weg!!!

Hallo,

wir haben das Problem das bei uns im Receiver das Sky on Demand /Sky Store komplett verschwunden ist.D.h. es ist oben in der Auflistung einfach nicht mehr vorhanden ist(es ist nur Guide/Aufnahmen und Einstellungen)vorhanden.Wenn ich auf den blauen Knopf drücke kommt nur das man EPG-Aktualisierung durchführen soll.Das haben wir jetzt schon öfters gemacht und es ist immer noch weg.Ich habe bereits mehrmals bei Sky angerufen und leider bis jetzt keine wirklich brauchbare Antwort /Lösung bekommen.Wir haben eine Werksrückführung gemacht,da waren dann alle brauchbaren Sender weg(SKY,TNT Serie,ProSieben ...)Sind zwar zwischzeitlich wieder da,da wir einen manuellen Suchlauf gemacht haben.

Kennt jemand das Problem?Kann mir jemand helfen?Vielleicht auch direkt von Sky?

Ich habe bei einer Freundin gesehen die auch Sky mit dem gleichen Receiver haben, das sie einen ganz anderen Menüaufbau haben(so wie auch auf eurer Internetseite)unseres sieht veraltet aus.Uns wurde auch schon ein neuer Receiver und eine neue Festplatte geschickt,trotzdem funktionierts nicht.Angeschlossen ans Internet ist er,die grüne Lampe leuchtet auch.

Gruss Diana

Antworten
Antworten