3 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 14:27 von Dorina N. RSS

    Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

    wandereule08

      Hallo,

       

      Meine Kundendaten habe ich raus genommen, schicke ich dann dem Mod, der mir netterweise hilft.

       

      Ich habe jetzt bereits mehrere Male mit dem Support telefoniert und seit etwa drei Wochen werden meine Anliegen einfach nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt, bzw. gar nicht oder falsch.

       

      Zu allererst mal funktioniert mein Sky Store nicht, ich kann mich nicht einloggen. Soll derzeit angeblich nicht verfügbar sein, laut Support schon.

       

      Einige On Demand Filme funktionieren nicht, da bekomme ich die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt. Zum Beispiel der Film "Lego - Batman", der funktionierte schon bei mir in der App und am PC nicht. Jetzt auch nicht auf dem Sky Receiver.

       

      Weiterhin ist in meinem Kundenkonto immer noch eine Vertragsverlängerung hinterlegt, obwohl ich meinen Vertrag schon am Anfang des Jahres gekündigt habe und die Kündigung ist auch hinterlegt.

       

      Weiterhin soll ich für einen Fehler von Seiten Sky 19,99€ für den Tausch der Smartcard zahlen, da ich zuerst die falsche Smartcard bekommen habe. Zur Klarstellung, ich bin umgezogen, was auch angekündigt wurde, genau wie der Wechsel von Unitymedia zur Dokom21 (privater Anbieter in Dortmund).

       

       

      Ich hoffe wirklich, dass man mir hier helfen kann, sonst weiß ich langsam echt nicht mehr was ich machen soll. So hält man jedenfalls keine Kunden. Ich hatte mir nämlich EIGENTLICH überlegt, dass Angebot von 40,99€ für weitere zwei Jahre anzunehmen, aber bei aktuellem Stand verzichte ich lieber!

       

      Mit freundlichem Gruß

      Sascha Maier